• Unser Potenzial

Wie ein
präzises
Uhrwerk

Know-how trifft Kompetenz
und Qualifikation.

 
Jedes Unternehmen ist so gut wie die Menschen, die es ausmachen. Unsere Mitarbeiter bilden ein Team qualifizierter Fachkräfte, die kompetent und motiviert miteinander Hand in Hand unsere Projekte perfekt realisieren. Ob in der Fertigung, in Schreinerei und Zimmerei, oder in Verwaltung und Beratung, in unserem Unternehmen arbeiten die jeweils Besten ihres Bereichs. Darauf sind wir besonders stolz. Damit wir das auch in Zukunft immer sagen können, denken wir heute schon an die nächste Generation: Als von der Handwerkskammer zugelassener Innungsbetrieb des Zimmerer- und Tischlerhandwerks bilden wir unseren Nachwuchs mit unseren Qualitätsansprüchen selber aus. Und damit nicht genug: Kontinuierliche Weiterbildung in den Bereichen Design, Konstruktion und Technik und auch Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit erweitert und perfektioniert stetig das Know-how unserer Mitarbeiter.

Für uns ist dies eine Herausforderung zur Entwicklung, die uns motiviert. Für Sie ist es die Garantie, bei uns stets kompetenten Ansprechpartnern zu begegnen.

Blockhausbau Josef HUMMEL e.K.
Eldern 6
D-87724 Ottobeuren

+49 (0) 8332 / 70 51
info@hummel-blockhaus.de


Unsere Öffnungszeiten
Mo.-Do.: 08:00-18:00 Uhr
Freitag: 08:00-17:00 Uhr
Samstag: 10:00-15:00 Uhr